Über mich

Mein Name ist Jasmin Hetych, jedoch werde ich von den meisten „Jassi“ genannt. Ich bin im Jahre 1995 geboren und somit 20 Jahre alt. Im Moment besuche ich die Höhere Lehranstalt für Wirtschaft.

Die Liebe zum Fotografieren habe ich vor ca. 10 Jahren entdeckt, seitdem verbringe jede freie Minute mit meinem Hobby. Angefangen hat alles im Alter von etwa 10 Jahren, mit einer einfachen Digitalkamera als ich solch eine von meinem Vater geschenkt bekommen hatte. Schon nach kurzer Zeit faszinierte es mich wahnsinnig Momente festzuhalten.

Nach langem Sparen konnte ich mir am Anfang des Jahres 2010, endlich meine erste, lang ersehnte Spiegelreflexkamera leisten, jedoch bin ich vor kurzem auf ein neueres Model mit Vollformat umgestiegen.
Seit dem Kauf dieses Gerätes, bin ich noch mehr – ich muss schon sagen „besessen“ davon zu fotografieren.

Für mich bedeutet es zu fotografieren enorm mehr als einfach nur Bilder zu schießen und die Gedanken an alles Andere einfach zu vergessen. Es ist für mich zur Leidenschaft geworden und ich freue mich über jede Gelegenheit, die ich Nutzen kann um dies zu leben.

Advertisements